Alltagsgeplapper

Und doch wurde es wieder sehr ruhig  um meinen Blog.  Es ist viel passiert  in den letztes Monaten.  Wundervolle Dinge. Aber auch weniger Schöne . Freunde gingen. Neue kamen dazu.
Aber das schönste , was mir passieren  konnte. Ist. . Das mir am 26 . September   eröffnet  wurde, das ich in der 6 Woche schwanger bin.

image

Auch wenn ich, aufgrund  meines Alters und der Diabetes  , als Risiko schwangere gelte, freuen wir uns sehr auf den Erdenbürger.  Begleitend  werde ich noch in der Uniklinik  behandelt. Und der Bauchzwerg hat sich beim letzten  Ultraschall  auch geoutet.  Wir dürfen uns auf einen  Jungen  freuen. 
Für meinen  Mann ist die Schwangerschaft  an sich das schönste  Geschenk. 
Für mich ebenfalls.  Auch wenn ich gesundheitlich  angeschlagen  bin, Freu ich mich doch sehr, daß unser junìor  großer Bruder wird.

4 Gedanken zu “Alltagsgeplapper

Kommentar verfassen

